Promiflash Logo
Johnny Depp: "Ich war schon als Kind verrückt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp: "Ich war schon als Kind verrückt"

15. März 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus: Johnny Depp (47) hat zugegeben, dass viele Leute, als er noch ein Kind war, dachten, dass er nicht ganz normal sei. Schon damals sahen sie den Fluch der Karibik-Star als komisch an, weil er meist ein Einzelgänger war.

„Früher fühlte ich mich oft als totaler Freak, komplett verrückt und sehr komisch“, gibt Depp laut Bang Showbiz zu, „Schon mit fünf Jahren fühlte ich mich anders als andere. Im Alter von zwölf Jahren war es dann so: Ich gegen den Rest der Welt. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mich manchmal in mein Zimmer eingeschlossen und Gitarre gespielt habe. Manchmal fühlte es sich so an, als ob ich mich für zwei oder drei Jahre eingesperrt hatte.“

Angeblich habe er sich nur dank seiner Frau Vanessa Paradis (38) zum Positiven verändert, denn bei ihr musste er sich nicht mehr verstellen und konnte endlich der sein, der er wirklich ist. „Ich fühlte mich mit ihr zum ersten Mal wohl in meiner Haut.“ Zum Glück ist Johnnys Verrücktheit nie ganz verschwunden, denn wie könnte er sonst seine Rollen, wie Captain Jack Sparrow, so toll darstellen?

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de