Promiflash Logo
Johnny Depp ist Hutträger des Jahres!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp ist Hutträger des Jahres!

16. März 2011, 21:50 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war es ja voraussehbar: Johnny Depp (47) wurde zum Hutträger des Jahres gewählt. Schließlich gab es kaum ein Event, bei dem der Schauspieler nicht mit einer Kopfbedeckung erschien. Auf den zweiten und dritten Platz schafften es Sängerin Gwen Stefani (41) und Schauspieler Hugh Jackman (42).

Ein Sprecher der Headwear Association begründete die Entscheidung so: „Depp wurde so gut wie nie ohne Hut gesehen. Sein favorisiertes Modell ist ein Filzhut mit breiter Krempe. Dieser Style erlebt gerade seine Glanzzeit. Ähnliche Hüte konnte man auch schon in der Serie „Mad Men“ sehen oder auf den Laufstegen in Paris, Mailand und New York.“

Justin Timberlake (30) belegte übrigens den vierten Platz, gefolgt von Kate Hudson (31) und Nicole Richie (29). Letztes Jahr gewann Brad Pitt (47) den Titel, da er die Zeitungsjungen-Kappe wieder in Mode brachte. Wir finden der Hut-Verband, der schon 103 Jahre lang besteht, hat dieses Jahr genau die richtige Wahl getroffen und ziehen den Hut vor dieser Entscheidung. Einen besseren Promoter für Kopfbedeckungen gibt es wirklich nicht!

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de