Promiflash Logo
Johnny Depp & Kate Moss: So fatal war ihre Liebe!©2006 RAMEY PHOTOZur Bildergalerie

Johnny Depp & Kate Moss: So fatal war ihre Liebe!

13. Sep. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Drei Jahre lang waren sie nicht nur das coolste, sondern auch das verrückteste Paar der Entertainmentbranche. Doch wie krass die Beziehung zwischen Kate Moss (40) und Johnny Depp (51) tatsächlich abgelaufen ist, wird erst jetzt in einem neuen Buch enthüllt. Darin beschrieben wird eine Liebesgeschichte, die für Johnny und Kate leidenschaftlich und zerstörerisch zugleich war.

Als sich das Model und der Schauspieler im Februar 1994 kennenlernten, ging es angeblich gleich von null auf hundert. "Sie tranken etwas zusammen, nahmen etwas Koks und gingen dann in sein Hotelzimmer, wo sie sich wegen eines Schneesturms den gesamten nächsten Tag vergruben", schreibt Autorin Maureen Callahan in ihrem Buch "Champagne Supernova", das von Radar Online zitiert wird. Schon bald wurden sie das "schickste Paar im Drogenrausch" in Hollywood und waren berühmt-berüchtigt dafür, extrem hart zu feiern. Besonders Kate Moss wurde in ihrem Verhalten immer extremer: "Einmal schnupfte sie drei Gramm Kokain und trank eine Flasche Wodka aus. Wodka deshalb, weil ihr ein Arzt gesagt hat, dass sie damit ihren Look erhalten könne. Sie zog sich so schnell so viel rein, dass man ihr den Spitznamen 'The Tank' gegeben hat."

Im Laufe der Zeit spitzte sich die Beziehung immer mehr zu. Mit seiner extremen Launenhaftigkeit ängstigte Johnny seine Freundin, es kam zu heftigen Streits. Bei einem Riesenkrach soll der Akteur einen Schaden in Höhe von 10.000 Dollar in einem Hotelzimmer verursacht haben. Durch den enormen Drogenkonsum habe Kate Wahnvorstellungen bekommen und ihren Lebensgefährten verdächtigt, sie zu betrügen. Richtiggehend besessen soll sie von ihm gewesen sein. 1997 beendete Johnny schließlich die fatale Beziehung, da sogar ihm das Party-Machen und Kates Anhänglichkeit zu viel wurden, so die Autorin. Ihren Kummer habe die Verlassene mit Drogen betäubt und sich in wilden Sex zu dritt mit Jude Law (41) und dessen damaliger Partnerin Sadie Frost (49) gestürzt.

Nach einem kurzen Liebesrevival ein Jahr später habe Johnny 1998 endgültig Schluss gemacht - angeblich bei einem Interview für seinen Film "Fear and Loathing in Las Vegas".

Noch mehr Dinge, die ihr vielleicht noch nicht über Johnny Depp wusstet, erfahrt ihr im Quiz:

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Kate Moss und Johnny Depp, 1998
Getty Images
Kate Moss und Johnny Depp, 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de