Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Depp wieder mit Ring: Jetzt auch noch Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp wieder mit Ring: Jetzt auch noch Baby?

14. Apr. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Was wurde nicht alles in den vergangenen Wochen über Johnny Depp (50) und seine neue Liebe Amber Heard (27) spekuliert! Erst hieß es, der ewige Wilde und seine fast nur halb so alte Freundin seien verlobt, Ringe wurden hier und da gesichtet, bis dann endlich vor wenigen Tagen die Bestätigung von Johnny höchstpersönlich kam: Ja, wir sind verlobt! Und so, wie sich der Schauspieler einst mit seiner Langzeit-Partnerin Vanessa Paradis (41) Zeit ließ - nur, um sie dann doch nie zu heiraten -, so schnell scheinen sich die Dinge nun mit Amber zu überstürzen: Denn schon ist auch von einer Schwangerschaft die Rede.

Aber diese Gerüchte hat das Paar bisher tunlichst nicht bestätigt. Stattdessen ließ Johnny sich jetzt schon zum wiederholten Mal mit DEM Ring an der linken Verlobungshand sehen: Bei der Premiere seines neuesten Films "Transcendence" in Los Angeles präsentierte er wieder das Schmuckstück, das er - wie er selbst bestätigt hatte - eigentlich für Amber hatte anfertigen lassen. Doch für diese war der Ring zu groß gewesen, deshalb hat der Hollywood-Beau ihr dasselbe Funkelstück einfach noch mal in kleinerer Form nachbestellt. Das wiederholte öffentliche Tragen des Schmuckstücks beweist auf jeden Fall, wie ernst es Johnny mit den Hochzeitsplänen zu sein scheint!

Bezüglich der Baby-Gerüchte sagte der Leinwandstar kürzlich im Interview mit ET: "Ich liebe Kinder. Ich habe zwei, und sie sind perfekt". Damit meinte Johnny seine Sprösslinge Lily-Rose (14) und Jack (12), die er mit Vanessa Paradis hat. "Mensch, ich würde 100 machen." Mal sehen, ob Johnny mit seiner Verlobten zu diesem Vorhaben stehen wird!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr mehr zu der Beziehung der beiden erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de