Lange, sehr lange wurde es angeteast und jetzt ist es endlich soweit: Das Musikvideo zu Justin Biebers (18) neuer Single „As Long As You Love Me“ wurde veröffentlicht, und das hat es ganz schön in sich. Der Clip, der fast sechs Minuten Bieber in Action zeigt, kann sich wirklich sehen lassen, denn er hat einiges zu bieten!

Justin bandelt darin mit einem Mädchen an, dessen Vater so gar nichts von ihm hält und ihm droht ihn fertigzumachen, sollte er seine Tochter nicht in Ruhe lassen. Doch der Sänger gibt natürlich alles für seine große Liebe und trotzt jeglichen Hindernissen. Auch die Prügel, die er letztlich einstecken muss, scheinen ihn nicht von seinem Ziel abbringen zu können. Schließlich ist er im Namen der Liebe unterwegs und da nimmt man gerne so einiges in Kauf. Doch Justin ist natürlich nicht nur beim Prügel einstecken zu bewundern, nein, der Teen-Star zeigt auch mal wieder coole Dance-Moves und heiße Knutschszenen kommen in dem Clip selbstverständlich auch nicht zu kurz!

Das Video hat also eigentlich alles, was das Belieber-Herz begehrt und Justin ist mächtig stolz auf dieses Meisterwerk! Seinen Fans scheint es zu gefallen: Innerhalb weniger Stunden heimste er bereits über eine Million Klicks auf YouTube ein! Hier könnt ihr euch selbst einmal von Justin schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen: