Promiflash Logo
Justin Bieber kauft Sel Victoria's Secret-DessousGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber kauft Sel Victoria's Secret-Dessous

25. Mai 2011, 11:32 - Promiflash Redaktion

Sie mögen auch noch so reich, berühmt und begehrt sein, eigentlich sind Justin Bieber (17) und seine Freundin Selena Gomez (18) zwei ganz normale junge Verliebte, die ihre gemeinsame Zeit genießen. Bei den Billboard Music Awards, die am Wochenende in den USA verliehen wurden, küsste sich das Paar vor den Augen der Öffentlichkeit. Jetzt haben Fans die beiden sogar beim gemeinsamen Dessous-Shopping erwischt.

Anfang des Jahres wurde der „Baby“-Sänger schon einmal beim Kauf von Mädels-Unterwäsche gesehen, damals war er allerdings nicht in Begleitung seiner Herzensdame, sondern seines Vaters. Diesmal sollte die Trägerin der sexy Dessous gleich mit dabei sein. Und Justin ließ sich nicht lumpen und entführte Sel doch glatt in einen Victoria's Secret-Laden.

Welche heißen BHs und Slips letztendlich über die Ladentheke wanderten, ist nicht bekannt, aber egal was gekauft wurde, mit Kollektionsteilchen der heiß begehrten Edelmarke kann man eigentlich nichts falsch machen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de