Promiflash Logo
Justin Bieber: Muss er für 6 Monate in den Knast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Muss er für 6 Monate in den Knast?

30. Mai 2012, 9:32 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur gerade los bei Justin Bieber (18)? Erst die Trennungsgerüchte, dann sein ominöses Statement, es würde in 30 Tagen Klarheit herrschen und jetzt auch noch sein angeblicher Übergriff auf einen Paparazzo! Bei Justin geht es gerade wirklich rund!

Vor ein paar Tagen geriet Justin mit einem Fotografen aneinander, nachdem dieser sein Auto blockiert hatte und den Teen-Star somit am Wegfahren hinderte. Daraufhin soll Justin auf den Paparazzo losgegangen und ihm gegenüber handgreiflich geworden sein. Das vermeintliche Opfer soll sich dabei eine Verletzung am Gesicht zugezogen haben und der Fall Justin vs. Paparazzo wandert nun laut TMZ sogar direkt zur Bezirksstaatsanwaltschaft von Los Angeles!

Justin wurde sogar schon zum Verhör vorgeladen, und falls er in dieser Sache tatsächlich verurteilt werden sollte, drohen im bis zu sechs Monate Haft! Ganz schön heftig, oder? Doch noch ist es ja noch nicht so weit und viel wahrscheinlicher ist es sowieso, dass es zu einer außergerichtlichen Einigung kommen wird. Wie die ganze Sache wohl letztlich ausgehen wird? Wir sind gespannt!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de