Promiflash Logo
Justin Bieber: Rekord mit "Believe Acoustic"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Rekord mit "Believe Acoustic"?

2. Feb. 2013, 12:22 - Promiflash Redaktion

Teen-Star Justin Bieber (18) geriet in den vergangenen Wochen vermehrt mit Negativ-Meldungen in die Schlagzeilen, so wurde er beim Kiffen abgelichtet, soll während seiner vergangenen Beziehung einen wilden One Night Stand gehabt haben und wirkt mittlerweile so gar nicht mehr wie Schwiegermamas Liebling. Eines ist aber immer noch unbestreitbar: Justin ist extrem erfolgreich!

Gerade erst veröffentlichte Justin sein neues Album “Believe Acoustic” und schon sehr bald könnte sich dieses Werk wieder einmal ganz oben in den Charts wiederfinden. Denn bis Sonntag soll sich seine Platte Prognosen zufolge bereits 180.000 bis 190.000 mal verkauft haben, das würde schon reichen, um Justin wieder an die Spitze der Charts zu katapultieren. Das würde einen erneuten Rekord für den jungen Sänger bedeuten, denn er wäre dann doch tatsächlich der einzige Künstler, der es geschafft hat, fünf Nummer 1-Alben noch vor seinem 19. Geburtstag zu veröffentlichen. Wirklich eine beachtliche Leistung!

Justin zeigte sich angesichts seines Erfolges im Interview mit Billboard natürlich begeistert: “Es zeigt, dass ich immer noch gute Musik machen kann und die Leute da draußen mich unterstützen. Das ist nur eine Acoustic-Version von einem Album, das bereits auf dem Markt war und es geht auf 1. Das zeigt den Leuten, dass ich immer noch da bin und dass man mit Talent über alles hinauswachsen kann.”

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de