Promiflash Logo
Justin Bieber schenkt Beckhams signierte GitarrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber schenkt Beckhams signierte Gitarren

12. Juni 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17) ist ja bekannt für den tollen und liebevollen Umgang mit seinen zahlreichen Fans. Jetzt hat er sich für drei von ihnen etwas ganz Besonderes überlegt.

Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6), die Söhne von Victoria (37) und David Beckham (36), bekamen jeder eine handsignierte Akustik-Gitarre mit persönlicher Widmung von Jus zugeschickt und waren darüber außer sich vor Freude. Auf Romeos steht zusätzlich zum Autogramm noch der Songtitel „Never say never“. Vielleicht als Lebensweisheit, die er dem Kleinen mit auf den Weg geben will? Victoria bedankte sich prompt via Twitter mit den Worten „Vielen Dank an Justin Bieber für die signierten Gitarren für die Jungs! Sie sind total happy!“. Die Beckhams haben sich schon zuvor als große Bieber-Fans geoutet. Romeo ist so versessen auf den Sänger, dass er seinen Eltern vorgeschlagen hat, das sehnsüchtig erwartete Schwesterchen Justine Bieber zu nennen.

So viel Fan-Liebe zahlt sich nun aus. Nachdem Justin Bieber den Beckhams vor Kurzem einen Überraschungsbesuch abgestattet hat, bekamen die Jungs nun dieses tolle Geschenk. Da dürfte beim Rest der riesigen Bieber-Fangemeinde schon ein bisschen Neid aufgekommen sein.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de