Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber & Kendall Jenner beim Date erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber & Kendall Jenner beim Date erwischt

30. Sep. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Diese Zusammenkunft könnte Ärger im Hause Bieber/Gomez bedeuten. Allem Anschein nach sind Justin Bieber (20) und On-Off-Freundin Selena Gomez (22) ja wieder liiert - gerade erst sind sie aus dem gemeinsamen Karibik-Urlaub zur Paris Fashion Week geflogen.

Der Fakt, dass Justin jetzt aber bei einem Gläschen Schampus mit Kendall Jenner (18) gesichtet wurde, dürfte das Verhältnis zu Sel gefährlich bedrohen. Bekanntermaßen hat die mit den Jenner-Schwestern gebrochen und das mit einer medienwirksamen Entfernung aus dem heiligen Instagram-Account. Dass der Biebs die Erzfeindin nun sogar im Pariser Hotel abholt und dann auch noch fein ins Szenelokal Ferdi ausführt - auweia! Auch wenn das Selena nicht sonderlich trösten wird: besonders nahe sind sich Justin und Kendall nicht gekommen. Ein Video zeigt sie, im Sicherheitsabstand eines Tisches voneinander getrennt, im angeregten Gespräch. Kein Gefummel, keine romantischen Blicke.

Ein Sprecher des hübschen Jenner-Models äußerte gegenüber TMZ das, was ohnehin bekannt ist: Die beiden seien alte Freunde. Mehr steckt also nicht hinter dem ungewöhnlichen Zusammentreffen. Ob Frau Gomez das aber als ebenso unschuldig empfindet? Justin wird es sicher schon zu spüren bekommen haben.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es das Duo noch mal im Bewegtbild für euch:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de