Promiflash Logo
Justin Bieber & Selena: Das sagt sein ManagerGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber & Selena: Das sagt sein Manager

8. Jan. 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit den öffentlichen Knutschbildern von Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr, dass die beiden ein Paar sind. Für viele Mädels brach regelrecht eine Welt zusammen, als sie die Neuigkeiten erfuhren. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts und auch Justins Manager Scott Braun wollte sich dazu offenbar nicht eindeutig äußern.

Laut dem britischen MTV soll er folgendes Statement dazu abgegeben haben: „Alle sagen, ich ignoriere eine ganz bestimmte Sache, die ihr alle wissen wollt. Hier ist alles, was ich dazu sagen kann: Die Kinder reisen unglaublich viel und ich habe ihm immer gesagt „Du solltest keine Beziehung führen, wenn du nicht alles geben kannst.“

Weiter fährt er fort: „Ich weiß, dass die Person, nach der ihr fragt, und Justin wirklich gute Freunde sind und das auch schon lange waren. So weit ich weiß, ist das aber auch schon alles.“ Na, so ganz überzeugend klingt das aber nicht, oder? Vor allem nicht, nach den doch recht eindeutigen Fotos.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de