Promiflash Logo
Beziehungspause bei Justin Bieber & Selena Gomez?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungspause bei Justin Bieber & Selena Gomez?

6. Aug. 2011, 15:52 - Promiflash Redaktion

Oh nein, kriselt es etwa schon in der Beziehung von Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19)? Laut der englischen Zeitung The Sun haben sie sich tatsächlich eine Beziehungspause verordnet!

Der Grund für den drastischen Schritt: Sel will nicht mitansehen, wie Justin seine Zeit mit den falschen Freunden verbringt. Angeblich habe sie ihm bereits ein Ultimatum gestellt, um sich von Freunden wie den einst straffällig gewordenen Rapper Sean Kingston (21), Lil Wayne (28) und Chris Brown (22) zu distanzieren – ohne Erfolg, denn ihr Liebster will den Kontakt zu den „schweren Jungs“ einfach nicht abbrechen. Eine Freundin des Disney-Stars verriet der Zeitung nun, dass es daraufhin zum großen Streit kam, als Justin bei einer ihrer Shows mit Sean Kingston antrat. „Sie wollte nicht, dass er kommt. Sie hatten eine hitzige Debatte und dann sagte sie, dass es gut wäre, sich für die Zeit ihrer Tour nicht zu sehen. Es ist schwer einen Siebzehnjährigen zu sehen, wie er weint und 'Ich liebe dich' sagt.“, sagte Selenas Freundin.

Doch schon am nächsten Tag wurde Justin wieder mit Sean Kingston auf den Straßen von Miami gesehen. Hat er etwa nichts aus dem Streit gelernt oder haben die beiden die Differenzen inzwischen beigelegt? Die nächsten Wochen werden wohl zeigen, ob das Teenie-Traumpaar sich wieder zusammenrauft oder ob sie bald wieder getrennte Wege gehen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de