Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber wurde überall abgeknutscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber wurde überall abgeknutscht!

4. Jan. 2011, 14:00 - Promiflash Redaktion

Gerade erst tauchten die ersten Knutsch-Bilder von Justin Bieber (16) und seiner neuen Freundin Selena Gomez (18) auf, schon turtelt er mit anderen Mädels! Aber keine Sorge, er geht seiner Liebsten nicht fremd, Jus posiert lediglich auf dem Februar-Cover des US-Magazins Vanity Fair.

Darauf ist er als Sunny-Boy abgelichtet und strahlt geradezu über seine unzähligen Kussabdrücke an Kinn, Hals und auf seinem weißen Hemd. Ganz stolz schrieb er dazu noch auf seiner Twitterseite: „Das Cover ist raus und ein hinter den Kulissen Video. Das intensivste Interview, das ich jemals gab.“

Was Selena wohl zu diesen Lippenbekenntnissen sagen wird? Auch wenn es sich hierbei nur um ein Magazin-Bild handelt, musste wohl irgendjemand vor dem Shooting Justin die Küsse aufgedrückt haben.

Was ihr noch von Jus als Model erwarten könnt, seht ihr im folgenden Video vom Shooting:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de