Promiflash Logo
Justin Timberlake lehnt Angebot von Glee ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake lehnt Angebot von Glee ab!

13. Feb. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt ist im Glee-Fieber. Die Amis schon etwas länger und wir Deutschen nun auch seitdem die Musical-Serie bei uns angelaufen ist. Die Stars und wir Normalos sind dem Musical-Hype total erlegen und jeder Musiker fühlt sich geehrt, wenn der Teenie-Chor seine Songs zum Besten gibt. Alle bis auf einen.

Justin Timberlake (30) ist anscheinend kein Fan der Serie und lehnte die Anfrage ab, ob seine Songs in einer Episode gecovert werden dürfen. Die Produzenten von Glee berichteten US Weekly, dass der „Sexy Back“-Sänger auf die Frage, ob sie ein paar seiner Songs benutzen dürften, mit einem schlichten „nein“ antwortete. Für die Produzenten, die wohl überhaupt nicht damit rechneten, war dies „ein Schlag ins Gesicht“.

Die Verantwortlichen der Show geben die Hoffnung auf eine Zusammenarbeit jedoch noch nicht auf: „Wir lieben Justin und hoffen, dass wir irgendwann in der Zukunft mit ihm arbeiten werden.“ Für Justin wäre dies auch wieder ein Karriere-Push, denn im Moment vernachlässigt er seine Musikkarriere und konzentriert sich lieber auf die Schauspielerei. Vielleicht ändert er ja doch noch seine Meinung und lässt seine alten Songs in der Serie wieder aufleben?

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de