Promiflash Logo
Kämpfer: Niki Lauda glaubt an Michael Schumacher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kämpfer: Niki Lauda glaubt an Michael Schumacher!

18. Nov. 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten warten die Fans von Michael Schumacher (45) gebangt auf Neuigkeiten. Nun weiß man: Monate nach seinem schweren Ski-Unfall befindet sich Schumi auf dem Wege der Besserung. Der Ausnahme-Rennsportler, der gerade mit dem Millenniums-Bambi ausgezeichnet wurde, ist und bleibt eben eine Kämpfernatur! Davon ist auch sein ehemaliger Renn-Kollege Niki Lauda (65) überzeugt.

"Das ist klar, dass er alles dafür tun wird, dass er da wieder rauskommt, das ist ganz logisch", bekräftigte Niki Lauda gegenüber Promiflash. Der Formel-1-Veteran hat sich selbst nach einem schweren Unfall wieder ins Leben kämpfen müssen. Als enger Vertrauter von Schumacher geht ihm der harte Schicksalsschlag seines Kollegen besonders nahe: "Ich meine, das Unglück ist ein wahres Pech, im wahrsten Sinn des Wortes, wenn Michael Schumacher, der jahrzehntelang Autorennen fährt, beim Skifahren verunglückt, ohne irgendeinen Anlass. Das ist halt leider passiert. Das kann man auch Schicksal nennen, aber da muss er jetzt wieder durch." Wie der Rest der Nation kann auch Niki Lauda das Unglück noch immer nicht ganz fassen. Aber die Renn-Legende ist sich sicher: Schumi wird es schaffen!

Was Niki Lauda noch über Michael Schumachers Zustand weiß, erfahrt ihr im Video!

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Bernie Ecclestone im Mai 2014Getty Images
Bernie Ecclestone im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de