Promiflash Logo
Kanye West eröffnet Twitterkrieg gegen BritneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West eröffnet Twitterkrieg gegen Britney

17. Jan. 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Kanye West (33) kann es einfach nicht lassen. Sein Lieblingsspielzeug Twitter hat ihm schon oft viele Lacher gebracht. Und dass er ein richtiger Rüpel sein kann, weiß inzwischen auch jeder, vor allem Taylor Swift (21). Und offensichtlich hat er es nicht so mit Blondinen. Denn er hat sich ein neues Opfer gesucht. Jetzt twittert der Rapper fies über Britney Spears (29).

Brit hat gerade nämlich riesen Erfolg mit ihrer neuen Hitsingle „Hold it against me“ in den Download-Charts und verscheucht damit Kanye von den ersten Plätzen. Er twitterte dazu: „Yo Britney, ich bin wirklich happy für dich und ich lass dich Nummer 1 sein, aber meine und Jay-Z's Single ist einer der besten Songs aller Zeiten. LOL“

Adam Leber, der Manager der Sängerin, antwortete sarkastisch: „Vielen Dank, dass du uns Nummer 1 sein 'lässt'.Ich weiß das zu schätzen.“ Leber und sein Starlet ärgern sich offenbar nicht allzu sehr über die bösen Worte von Kanye West. Und der Erfolg gibt ihnen ja auch keinen Grund dazu, sich zu ärgern.

West zog den Tweet später zurück und erklärte ganz handzahm, er wolle keinen Hass 2011. „Ich dachte, LOL signalisiert, dass es ein Witz war.“ Es scheint, als ob der Rapper etwas dazu gelernt hat. Mal sehen, ob er sich wirklich das ganze Jahr dran hält.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de