Anzeige
Promiflash Logo
Kate Hall im Vokuhila-Kleid: Top oder Flop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hall im Vokuhila-Kleid: Top oder Flop?

12. Feb. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Konnte sich Kate Hall (27) da etwa nicht entscheiden? Zur Eröffnungs-Gala der Berlinale kam die Sängerin jetzt in einem Kleid, das irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes darstellte. Eigentlich von vorne geschnitten wie ein heißes Mini-Kleid, sah es von hinten wie eine bezaubernde lange Robe aus.

Hätte sie sich für eine Länge entschieden, hätte sie sicher damit auf dem roten Teppich glänzen können, aber beides in einem Kleid vereint, wirkte doch irgendwie etwas seltsam, oder? Vielleicht wollte Kate ja auch einfach schon mal testen, wie es sich so mit einer Schleppe anfühlt? Schließlich hat sie sich ja vor Kurzem mit ihrem Freund Detlef D! Soost (40) verlobt. Wie gefällt euch denn Kates Style für den roten Teppich? Top oder Flop?

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in OberhausenGetty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de