Anzeige
Promiflash Logo
Kate Middleton ist nur noch Haut und KnochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Middleton ist nur noch Haut und Knochen

23. Apr. 2011, 7:11 - Promiflash Redaktion

Kate Middleton (29) hat es in den letzten Monaten nicht leicht gehabt. Nachdem sie und Prinz William (28) ihre Verlobung bekannt gegeben haben, steht ihr Leben Kopf, denn eine Hochzeit dieses Ausmaßes will gut geplant sein. Vor allem für Kate ist der Druck jetzt besonders groß, denn die Bürgerliche wird mit dem Ja-Wort in die Königsfamilie einheiraten und muss sich fortan perfekt an die Gepflogenheiten halten, um nicht von der Presse zerrissen zu werden.

Kein Wunder also, wenn das an ihren Nerven zehrt und auch körperlich Spuren hinterlässt. Die Bald-Adlige wirkt in den letzten Wochen wirklich überaus schmal, fast schon besorgniserregend dürr. Will sie etwas um alles in der Welt in ihr Kleid passen oder kommt sie vor lauter Stress nicht zum Essen? Sicher wird sie es nach dem großen Tag auch wieder ruhiger angehen lassen und man kann nur hoffen, dass die Ehe mit dem Prinzen nicht zu einer nervlichen Belastung wird. Schließlich hatte Williams Mutter Prinzessin Diana (†36) ja ebenfalls große Probleme, sich als bürgerliches Mädchen dort einzufügen.

Wir freuen uns trotz alledem auf eine der schönsten Adelshochzeiten seit Langem und blicken gespannt auf den 29. April!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de