Promiflash Logo
Katie Holmes hat riesige Angst vor der DunkelheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes hat riesige Angst vor der Dunkelheit

2. Juni 2011, 19:31 - Promiflash Redaktion

Katie Holmes (32) ist bald wieder in einem neuen Film zu sehen. Die Schauspielerin und Ehefrau von Tom Cruise (48) ließ ja schon lange nichts mehr von ihrer professioneller Seite hören. Nach diversen Filmflops soll nun aber ihr neuestes Projekt endlich wieder den Stein in Sachen Karriere ins Rollen bringen.

Der Horrorstreifen „Don´t Be Afraid of the Dark“ ist schon seit einer ganzen Weile abgedreht, wartete aber seit Monaten auf seine Veröffentlichung. Nun soll es endlich so weit sein. Der erste Trailer in voller Länge ist da und der Film soll am 12. August in den USA Premiere feiern. Bis wir ihn uns dann in Deutschland anschauen können, ist nur eine Frage der Zeit.

Der Film handelt von einem introvertierten, kleinen Mädchen, das mit seinem Vater und dessen neuer Freundin (gespielt von Katie Holmes) in ein altes, gruseliges Haus zieht, in dem seltsame Dinge vor sich gehen. Die Geschichte scheint bekannt zu sein, doch der Trailer verspricht nichtsdestotrotz echte Horrorerlebnisse und aufgestellte Nackenhaare.

Hier könnt ihr euch nun selbst von Katies neuestem Werk überzeugen und euch einen kleinen Vorgeschmack auf den bald kommenden Grusel-Schocker holen.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de