Promiflash Logo
Katja Kühnes Nacktfotos: Angelina war erschrocken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja Kühnes Nacktfotos: Angelina war erschrocken!

16. Okt. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Wenn sich Promi-Damen für den Playboy ausziehen, sorgt das immer für Aufsehen, doch kaum ein Nacktshooting hat in der Vergangenheit wohl so für eine Überraschung gesorgt, wie das von Katja Kühne (29). Schließlich kannte man die Ex von Christian Tews (34) bisher eher als zurückhaltende Mutter, die sich nicht nur beim Thema Privatleben eher bedeckt hielt. Auch ihre ehemalige Mitstreiterin Angelina Heger (22) war von den Aufnahmen mehr als überrascht.

Denn auch sie hätte wohl nicht wirklich damit gerechnet, ihre einst größte Konkurrentin einmal so zu Gesicht zu bekommen. "Ich habe die Bilder gesehen und war erstmal ganz erschrocken, ich weiß nicht, ob positiv oder negativ", verrät Angelina im Gespräch mit Promiflash. Katjas Schritt ist für sie nicht wirklich nachvollziehbar. "Ich muss ehrlich sagen, erstmal dachte ich' Oh, oh Katja, warum?" Doch schließlich fand auch Angelina Gefallen an den freizügigen Fotos, für die sich Katja ihrer Meinung nach nicht schämen muss. "Ich finde, es sind wirklich superschöne Bilder geworden, und wenn sich jemand zeigen kann, dann Katja." Auf ähnliche Fotos von Angelina werden ihre Fans aber wohl vergeblich hoffen, die Blondine ist in Sachen Sex und Freizügigkeit doch eher zurückhaltend.

Was sie unter anderem von Sexspielzeug hält, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de