Promiflash Logo
Katy Perry könnte Michael Jacksons Rekord brechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry könnte Michael Jacksons Rekord brechen

28. Juni 2011, 14:51 - Promiflash Redaktion

So jung und schon so erfolgreich! Katy Perry (26) ist kurz davor, einen wahnsinnigen Rekord zu brechen und so in die Geschichte der Popmusik einzugehen. Bis jetzt schaffte es nur einer – der King of Pop Michael Jackson (†50) konnte mit fünf verschiedenen Songs seines Albums „Bad“ auf Platz Eins der Charts landen.

Katy ist nur noch ein winziges Stückchen von diesem bahnbrechenden Erfolg entfernt. Ihr Album „Teenage Dream“ hat nun schon ganze vier Nummer Eins-Hits hervorgebracht: „E.T.“, „California Gurls“, „Firework“ und „Teenage Dream“ schafften es, die Charts zu stürmen. Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob auch ihr neuster Song Last Friday Night so gut bei ihren Fans ankommt und sie direkt in den Pop-Himmel katapultiert. Katy wäre damit die erste Frau, der dieser Erfolg gelingt. Was sagt ihr?

Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de