Promiflash Logo
Katy Perry und die ungeschminkte WahrheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry und die ungeschminkte Wahrheit

31. Dez. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Das ist aber nicht die feine, englische Art, die Russell Brand (35) hier mit seiner Ehefrau Katy Perry (26) abzieht. Der gebürtige Brite veröffentlichte doch tatsächlich ein Foto seiner Frau auf Twitter, dass sie vollkommen ungeschminkt und höchst unzufrieden zeigt.

Kein Wunder, dass Mrs. Brand so pikiert dreinschaut, wer will auch schon direkt nach dem Aufstehen geknipst werden und dann sein ungeschminktes Antlitz auch noch auf Twitter mit der Weltöffentlichkeit teilen? Wobei sie eigentlich keinen Grund hätte, verärgert zu sein, denn auch die ungeschminkte Katy sieht trotzdem noch sehr süß aus. Vermutlich hat die Sängerin ihrem Liebsten aber dennoch gewaltig die Hölle heiß gemacht, denn schon nach kurzer Zeit verschwand das Foto wieder von Russells Account. Wie sich Katy wohl an dem Spaßvogel rächen wird?

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de