Promiflash Logo
Katzen-Nachwuchs: Bald Kinder bei Daniela & Lucas?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Nachwuchs: Bald Kinder bei Daniela & Lucas?

19. Mai 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (27) und Lucas Cordalis (46) meinen es ernst miteinander und planen auch schon fleißig an ihrer Zukunft. Nicht nur, dass Daniela schon eine genaue Vorstellung von ihrer Traumhochzeit hat, auch der Kinderwunsch scheint bereits sehr ausgeprägt. Gleich fünf Kinder sollen es werden, ginge es nach Daniela. Doch auch Lucas träumt bereits von einem kleinen Kater.

"Also ich würde fast sagen, dass sein Kinderwunsch ein bisschen mehr ist. Also ich möchte auch Kinder irgendwann. Aber er ist schon so: 'Och Mensch, so ein kleiner Sohn - das wäre schon schön!' Ja mal schauen, wenn ich irgendwann einen dicken Bauch habe, bei der nächsten Eröffnung, dann wisst ihr Bescheid", scherzte die Katze im Promiflash-Interview. Doch auch wenn Dani noch ordentlich Sprüche reißt, lange müssen ihre Fans bestimmt nicht mehr auf Nachwuchs des Kult-Pärchens warten. Na immerhin, mit ihrem Lucas hat Daniela ja schon den passenden Katzen-Papa gefunden. "Also für mich ist ganz klar, dass ich mir vorher einfach nie sicher war. Für mich war das vorher so: 'Ach, erst mal gucken'. Und beim Lucas ist es so, dass ich mir da halt einfach sehr sicher bin."

Mehr zu dem Thema und wie Danielas Hochzeitskleid aussehen sollte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de