Anzeige
Promiflash Logo
Kay Ones Appell an Bill Kaulitz: Bitte melde dich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay Ones Appell an Bill Kaulitz: Bitte melde dich!

10. Mai 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Rapper Kay One (27) und Bill Kaulitz (22) mal gute Freunde waren? Vermutlich niemand. Aber genau das ist – oder viel mehr war – der Fall!

Die beiden waren lange Zeit wirklich dicke Freunde, aber dann brach der Kontakt ab, wie Kay One nun gegenüber der Bravo gesteht. „Ich habe mich ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet. Dann ging seine Nummer nicht mehr“, erklärte der Rapper, der momentan im Streit mit Bushido (33) liegt.

Allerdings würde der 27-Jährige diesen Umstand gerne ändern und wieder mit dem Tokio Hotel-Rocker in Kontakt treten, um sich auszutauschen und sich vielleicht bald mal wiederzusehen. Deshalb startet Kay One, der mit bürgerlichem Namen Kenneth Glöckler heißt, nun einen kleinen Aufruf in der Zeitschrift: „Bill, bitte melde dich!“

Ob der Sänger, der seit Längerem in den USA lebt, diesen erhört? Wünschenswert wäre es allemal, dass die Freundschaft wieder aufkeimt – und wer weiß, vielleicht könnte sich daraus eines Tages sogar eine musikalische Zusammenarbeit entwickeln?!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de