Anzeige
Promiflash Logo
Keine Bikini-Show: Was ist mit Sylvie Meis los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Bikini-Show: Was ist mit Sylvie Meis los?

4. Jan. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Will sie im neuen Jahr ihr Leben umkrempeln? Sylvie Meis (36), in den vergangenen Jahren stets das beliebteste sowie dankbarste Motiv der Paparazzi, schlägt aktuell stillere Töne an. Wie immer befindet sich die schöne Moderatorin auch im Entspannungsurlaub und lässt dieses Mal in Miami die Seele baumeln.

Auffällig aber: Sylvie gibt sich sehr zurückhaltend, postet nur eine Handvoll Bilder und auch die Paparazzi konnte sie in diesem Jahr offensichtlich abschütteln. Wir erinnern uns: Vor gut zwölf Monaten konnte man noch die täglich wechselnden Bikini-Modelle bewundern und hatte beinahe das Gefühl, selbst Teil des Meis'schen Urlaubs zu sein. Doch jetzt ist alles anders. Sylvie reiste sogar ohne Freund und ohne ihren Sohn Damian (8) ins warme Miami. Sie möchte tatsächlich abschalten, zur Ruhe kommen und das letzte, doch sehr bewegende Jahr Revue passieren lassen.

Lediglich zwei Fotos im Strand-Outfit hat Sylvie bisher online gestellt und es sieht danach aus, als bliebe es auch erst einmal dabei. Sylvie ist stiller geworden, hat wahrscheinlich auch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Sie ist nun vorsichtiger mit Plauderei aus dem Privatleben, wählt mit Bedacht ihre Worte im Interview.

Ob Sylvie auch zurück in Deutschland die Sparflamme fahren wird? Beim nächsten Red-Carpet-Auftritt werden wir mehr wissen!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de