Promiflash Logo
Kim Kardashian: Der Wind entblößt fast ihren SlipGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Der Wind entblößt fast ihren Slip

2. Juni 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Selbst der Wind scheint gegen sie zu sein. Kim Kardashian (32) sieht sich derzeit immer wieder mit fieser Outfit-Kritik konfrontiert. Ihre Kleider seien zu eng, zu kurz oder eben einfach nicht schön. Solche fiesen Kommentare dürfte die hochschwangere Freundin von Kanye West (35) mittlerweile gewohnt sein, doch jetzt scheinen sich sogar die Naturgewalten gegen sie verschworen zu haben.

Unterwegs in Beverly Hills trug sie jetzt ein recht knappes Streifen-Dress und flanierte mit einer Freundin durch die Shops. Doch mit diesem Wetter hatte der Reality-Star wohl nicht gerechnet: Eine Wind-Böe wehte unter ihr Kleidchen und beförderte es in gefährliche Höhen. Durch einen gezielten Handgriff verhinderte Kim gerade so einen Höschenblitzer und konnte anschließend sogar über das kleine Missgeschick lachen.

Damit muss man wohl schließlich auch rechnen, wenn man über dem großen Babybauch ein so knappes Flatterkleid trägt. Aber vielleicht wollte sie damit auch einfach vermeiden, dass sie sich wieder in einem langen Kleid verheddert.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de