Promiflash Logo
Knackig! So viel PO-tenzial hat Zac EfronGetty ImagesZur Bildergalerie

Knackig! So viel PO-tenzial hat Zac Efron

7. Jan. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Dass der ehemalige Teenie-Star Zac Efron (23) dank eines strengen Fitnessprogramms an Armen und Oberkörper ordentlich an Muskelmasse zugenommen hat, ist wohl nicht zu leugnen – und auch sein Hintern war noch nie so knackig wie jetzt.

Völlig unwissend, dass die Paparazzi ihm auflauern und ihre Kameras direkt auf seinen Allerwertesten halten, platziert der Schauspieler seine Sporttasche auf die Rückbank seines Audis und streckt dabei seinen Knack-Po direkt in die Linse. Und wie es sich für einen coolen Sunny-Boy gehört, trägt Zac natürlich Unterhosen von Calvin Klein.

Wenn es irgendwann mal nicht mehr mit der Schauspielerei klappen sollte – was wir natürlich nicht hoffen wollen! – dann hätte er als Hintern-Double auf jeden Fall großes POtenzial!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de