Anzeige
Promiflash Logo
Knochig! Bill Kaulitz zeigt krasses Skelett-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Knochig! Bill Kaulitz zeigt krasses Skelett-Tattoo

17. Aug. 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (22) hat bereits einigen Monaten ein neues Tattoo. Nach einem Abend in dem Club Bootsy Bellows vor einigen Tagen in West Hollywood zeigte der 22-Jährige seine verzierte Hand den Fotografen.

So, wie Bill die Zigarettenschachtel hält, sieht es fast so aus, als würde er nur darauf warten, dass die Paparazzi ihre volle Aufmerksamkeit seinem außergewöhnlichen Tattoo zuwenden. Denn dort ziert eine Art nachgestochenes Skelett mit Lilien die feine Haut des Musikers. Auch die Kleidung war für Bills Verhältnisse vergleichsweise schlicht gewählt und lenkte den Blick umso mehr auf das Tattoo. Die Fotografen ließen sich die Chance nicht entgehen und knipsten drauf los.

Bei genauerer Betrachtung erinnert uns das neue Tattoo von Bill an den Körperkünstler Rick Genest (27) alias Zombie Boy (27). Auch Rick ließ sich Teile seines Skeletts und der Innereien auf den anatomisch korrekten Positionen kunstvoll nachstechen. Zwar hat Rick auf seinen Fingern keine Knochen, dafür gleicht Bills Handrückenskelett - abgesehen von der Blume - umso mehr dem von Rick.

Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de