Anzeige
Promiflash Logo
Köln-Konzert: Familie Kelly wieder in der "Heimat"Getty ImagesZur Bildergalerie

Köln-Konzert: Familie Kelly wieder in der "Heimat"

2. Nov. 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Songs hat die Kelly Family vor einigen Jahren Millionen Menschen bewegt. Heute musizieren die Geschwister nicht mehr regelmäßig zusammen auf großen Bühnen. Allerdings haben zumindest Patricia (44), Paul und Kathy (51) sich für eine kleine Tournee zusammengetan.

Auf ihrer Facebook-Seite kündigte Patricia jetzt vor Kurzem nämlich an: "Weihnachten rückt näher. Nur noch wenige Wochen, bis ich mit meiner Schwester Kathy und meinem Bruder Paul auf der Bühne stehe. Ich freue mich sehr auf diese wundervolle Tour. Es wird wie immer toll." Vom ersten bis zum zwanzigsten Dezember werden die drei Kellys kleine Konzerte spielen, unter anderem auch am fünften Dezember in ihrer früheren Wahlheimat Köln. Schon jetzt sind zumindest die Mädels gemeinsam unterwegs, wie Patricia verriet: "Kathy und ich waren auf Tour-Promotion. Köln, Frankfurt und Wiesbaden in einem Tag! Aber wir haben auch eine Menge gelacht. Ich freue mich schon auf die Tour und liebe es, mit meiner verrückten Familie zusammen zu sein."

Maite Kelly (34) hat mit ihrem jüngsten Nachwuchs, der gerade mal zwei Wochen alt ist, leider alle Hände voll zu tun und wird wohl auch deshalb nicht an der kleinen Konzertreihe teilnehmen können.

Patricia und Maite Kelly im Januar 2011Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de