Anzeige
Promiflash Logo
Königlich: Lily Collins strahlt auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Königlich: Lily Collins strahlt auf dem Red Carpet

20. Okt. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Wenn es beim Film Festival in Rom einen Preis für majestätisches Auftreten geben würde, dann hätte diesen sicherlich Lily Collins (25) verdient. Die sah auf dem roten Teppich nämlich einfach königlich aus.

Wow, so strahlend schön, wie die Tochter von Phil Collins (63), war an diesem Sonntag in Italien wohl kaum jemand. Lily scheint die Rolle von Schneewittchen, die sie an der Seite von Julia Roberts (46) in "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" einst spielte, nicht nur verinnerlicht zu haben, nein, sie lebt diese Figur fast schon. Denn mindestens so schön wie eine Prinzessin zeigte sie sich in einem traumhaften bodenlangen Kleid mit einem Farbspektrum von Helllila bis Schwarz. Außerdem überzeugte die Schauspielerin mit einem verführerischen Abend-Make-up und einer edlen Frisur.

Lily präsentierte in Rom ihren neuen Film "Love, Rosie" und hatte dabei sogar schon das typische royale Winken perfektioniert. Selbst das eigentlich so gar nicht königliche Tattoo auf ihrem Rücken "Love Always and Forever" wirkte irgendwie adelig in seiner schönen handschriftlichen Schnörkelschrift.

Ihr seid längst riesen Fans von Lily? Dann beweist jetzt euer Wissen in diesem Quiz!

Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de