Promiflash Logo
Phil Collins ist 73: Tochter Lily teilt ein süßes KinderbildInstagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Phil Collins ist 73: Tochter Lily teilt ein süßes Kinderbild

31. Jan. 2024, 7:06 - Linn Dubbel

Phil Collins (73) feiert Geburtstag. Der Schlagzeuger blickt auf eine beachtliche Karriere zurück. Mit der Rockband Genesis feierte er große Erfolge, ebenso wie als Solokünstler. In letzter Zeit machte er jedoch hauptsächlich mit seinem sich verschlechternden Gesundheitszustand Schlagzeilen. An seinem Ehrentag gratulieren ihm die Fans zuhauf – natürlich auch seine Tochter Lily Collins (34). Mit diesem süßen Foto ehrt Lily ihren Vater Phil!

Auf Instagram widmet sie ihrem Vater einige Zeilen. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Papa! [...] Ich feiere und umarme dich von hier aus", kommentiert Lily den süßen Schnappschuss aus der Vergangenheit. Zu sehen sind Vater und Tochter, wie sie fröhlich lächelnd auf der Skipiste stehen. "Ich liebe dich bis zum Gipfel des höchsten Berges und biszum Grund der tiefsten Welle", schreibt die Emily in Paris-Darstellerin.

Im Netz schließen sich die Fans den Glückwünschen an. "Alles Gute zum Geburtstag für den Mann, den Mythos, die Legende", kommentiert ein User unter dem Beitrag. "Der unglaubliche Phil Collins. Happy Birthday", schreibt ein anderer. Ein weiterer findet: "Immer noch der beste Schlagzeuger seiner Generation."

Phil Collins und Lily Collins
Instagram / lilyjcollins
Phil Collins und Lily Collins
Lily Collins mit ihrem Vater Phil Collins, 2009 in New York
Getty Images
Lily Collins mit ihrem Vater Phil Collins, 2009 in New York
Sänger Phil Collins
Getty Images
Sänger Phil Collins
Wie findet ihr Lilys Glückwünsche im Netz?
77
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de