Promiflash Logo
Kopf rasiert! Hat Bill Kaulitz DAS wirklich getan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kopf rasiert! Hat Bill Kaulitz DAS wirklich getan?

6. Juli 2013, 17:28 - Promiflash Redaktion

Hat er oder hat er nicht? Das ist die entscheidende Frage, die sich momentan alle Fans von Bill Kaulitz (23), seines Zeichens Frontman der Band Tokio Hotel und Jury-Mitglied bei DSDS, stellen.

Auf Twitter hat seine Band nämlich ein Foto gepostet, das einen Wust von Haarsträhnen zeigt, die wild in einem weißen Waschbecken liegen. Kommentiert wurde dazu: "Bill shaved his head... (zu Deutsch: 'Bill hat sich den Kopf rasiert')." Ist das nur ein übler Scherz seiner Bandkollegen, allen voran natürlich Zwillingsbruder Tom (23), oder hat Bill sich tatsächlich für eine neue Frisur entschieden? Verwunderlich wäre das nicht, immerhin ist er bekannt für seine zuweilen doch sehr eigenwilligen Kreationen an Kopf und Körper. Hinzu kommt noch, dass die Haare, die auf dem Bild zu sehen sind, nicht blond, sondern braun sind. Wir erinnern uns: Zwar ist Bill von Natur aus brünett, trug aber in der letzten Zeit eine helle Wallemähne. Eventuell ist die Farbe bereits rausgewachsen und wir sehen hier Bills Natürlich Haarfarbe?

Fakt ist aber, mit Sicherheit lässt sich nicht sagen, ob Bill aktuell eine Glatze trägt. Deshalb sind wir gespannt, wann wir den stilsicheren Sänger zu Gesicht bekommen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de