Promiflash Logo
Krass! Fan tötet Katze wegen Lady GaGaGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Fan tötet Katze wegen Lady GaGa

19. Apr. 2011, 14:09 - Promiflash Redaktion

Was manche Fans sich einfallen lassen, um in irgendeiner Weise ihren Lieblingsstar zu imitieren, ist wirklich erschreckend und in manchen Fällen sogar extrem blutig und abstoßend.

Eine 20-Jährige aus den USA wollte ihrem Idol Lady GaGa (25) nacheifern und hat wohl manche Passagen aus deren Bühnenshow ein wenig zu ernst genommen. Denn GaGa inszeniert bei einem Song ihren kunstblutverschmierten Selbstmord. Genau diese Szene wollte der Fan ebenfalls nachstellen, verzichtete dabei allerdings auf das künstliche Blut und griff zum echten. Allerdings verletzte sie sich nicht selbst, sondern ihre Katze.

Um an das Blut zu kommen, mit dem sie sich einschmierte und anschließend auf das Lady GaGa Konzert in Oklahoma ging, tötete die 20-Jährige ihr Haustier. Das tote Tier wurde später von der Polizei gefunden und die Frau in eine Psychiatrie eingewiesen. Dort wird nun versucht herauszufinden, wieso sie die Katze umbrachte.

Wirklich eine extrem harte Geschichte, die auch die Sängerin nicht kalt lässt. Wie das OK! Magazine berichtete, sei sie völlig geschockt und fertig wegen dieses Falls von Tierquälerei.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de