Promiflash Logo
Krass! Micaela Schäfer bekommt Red-Carpet-VerbotGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Micaela Schäfer bekommt Red-Carpet-Verbot

5. Juni 2012, 9:58 - Promiflash Redaktion

Ihr Auftritt bei der Berliner Men in Black 3-Premiere ist uns allen gut in Erinnerung geblieben und auch die internationalen Medien konnten sich gar nicht sattsehen an der schlanken Brünetten mit dem Namen Micaela Schäfer (28), die mit ihrem VHS-Flatterkleid für ebenso viel Aufsehen sorgte, wie die Außerirdischen im Film.

Nun aber zeigt sich, dass die erhöhte Aufmerksamkeit, die das Erotik-Modell auf sich zog, nicht jedem in den Kram passte und einige Geschäftsleute ihren guten Ruf gefährdet sahen. Wie Bild berichtet, habe die Filmvertrieb- und Produktionsfirma Sony Pictures zukünftig kein Interesse mehr an dieser Art von Red Carpet-Zierde und der daraus resultierenden Presse. Die dafür zuständige Agentur erklärte: „PR dieser Art entspricht nicht unserem Stil. Bei der Premiere von Men in Black 3 ist Frau Schäfer als Begleitperson mitgebracht worden und hat selbst keine Einladung erhalten. Sony Pictures möchte es künftig dabei bewenden lassen und wird Frau Schäfer nicht mehr als Gast bzw. Begleitung vermerken.“

Promiflash hat natürlich direkt einmal nachgefragt und ihr Manager Ramon Wagner zeigt sich schockiert: „Ich kann diese Aufregung mal wieder überhaupt nicht verstehen. Micaela hat mit ihrem Outfit etwas Feuer auf den eher lahmen roten Teppich gebracht. In Deutschland gibt sich ja sonst kaum einer Mühe bei dem Outfit. Die ganze Welt hat darüber berichtet und darüber sollte man bei Sony doch froh sein. Ich bin sprachlos.“

Wir sind gespannt, was in den nächsten Wochen passiert. Micaela wird sich sicher etwas einfallen lassen, um ihre Meinung diesbezüglich kundzutun. Wer weiß, vielleicht lässt die 28-Jährige wieder einmal nackte Tatsachen sprechen.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de