Promiflash Logo
Krass! So sieht Karl Lagerfeld ohne Brille ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! So sieht Karl Lagerfeld ohne Brille aus

31. Juli 2011, 15:09 - Promiflash Redaktion

Wenn man Karl Lagerfeld (77) beschreiben müsste, welche Worte würden einem da einfallen? Ganz bestimmt Folgende: weißes Haar elegant zum Zopf gebunden, Anzug, weißes Hemd mit sehr hohem Kragen, hochgeschlossen mit Krawatte, Lederhandschuhe ohne Fingerkuppen, Sonnenbrille... Doch halt, was sehen wir denn da? Im französischen St. Tropez fühlte sich der Modezar in einem Café wohl kurzzeitig etwas unbeobachtet und so ließ er die Hüllen fallen – er nahm seine Sonnenbrille ab.

Und wie der talentierteste Mann der Modewelt ohne sein geliebtes Accessoire aussieht, überrascht dann doch gewaltig. Man hätte ihn wahrscheinlich so nicht auf der Straße erkannt. Und genau deswegen legt er sie dann auch schnell wieder an. Beim Verlassen des Cafés versteckt er seine kleinen, müden Augen lieber wieder hinter dem Sonnenschutz. Schade eigentlich, macht die Brille ihn doch wieder etwas unnahbar. Aber andererseits gehört sie nun mal zu seinen Markenzeichen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de