Promiflash Logo
Krass! So viele Männer hatte Micaela Schäfer schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! So viele Männer hatte Micaela Schäfer schon

10. Aug. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (30) hat sich ihren Ruf als Skandalnudel hart erarbeitet. Da dürfte man fast schon meinen, dass sie mittlerweile mit gar nichts mehr schocken könnte. Doch sobald sie Einblick in ihr Liebesleben gewährt, wird sie sicherlich doch so manchem noch die Schamröte ins Gesicht treiben. Wie sie Promiflash gegenüber verriet, kann sie nämlich kaum noch zählen, mit wie vielen Männern sie schon Bettsport betrieben hat.

"Ich habe nie Buch geführt. Aber es müssten zwischen 50 und 100 gewesen sein", erklärte das Model. Wow, da ging es aber hoch her in Micaelas Schlafzimmer. Kann sie sich bei diesen Zahlen denn noch an jeden Bettgespielen erinnern? "Also, ganz viele waren dabei, mit denen hatte ich wirklich nur Sex. Da weiß ich auch nicht mehr den Namen", so die umtriebige 30-Jährige.

Aber eines scheint wohl klar: Micaela hat offensichtlich nicht nur Spaß daran, sich selbst auszuziehen, sondern auch die Männer. Wer Spaß daran hat, Sexbombe Micaela im Bewegtbild zu sehen, braucht einfach nur diese "Coffee Break"-Folge anzuklicken:

[Video nicht mehr vorhanden]

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de