Anzeige
Promiflash Logo
Kurven erwünscht? Oliver Sanne sucht Frau mit LiebesringGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurven erwünscht? Oliver Sanne sucht Frau mit Liebesring

31. März 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (28) hat als Bachelor die Frauenherzen gleich reihenweise gebrochen und konnte nicht widerstehen, wenn es ums Knutschen ging. Letztendlich konnte er sich aber doch für eine Kandidatin entscheiden und hoffte, in Liz seine neue Freundin gefunden zu haben. Doch mittlerweile gehen die beiden wieder getrennte Wege und Oli als Single durchs Leben.

Viele weibliche Fans interessiert nun natürlich, wie seine Traumfrau sein soll. Dass er Blondinen bevorzugt, davon kann man seit der Bachelor-Show ausgehen, befanden sich doch gleich drei davon im Finale. Doch wie sieht es sonst aus? Genau das erklärt er nun im Interview mit www.lt1.at.: Olis Traumfrau "muss kein absolutes Fitnessgirl sein, sie darf auch gerne einen Liebesring haben zum Kuscheln." Auch wenn er noch mal deutlich klarstellt: "Es muss von der Ausstrahlung her einfach passen", ist es doch interessant zu hören, dass er gerade "Liebesringe" auch ziemlich anziehend findet. Kann man also nur gespannt sein, welche Dame demnächst an seiner Seite zu sehen ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de