Promiflash Logo
Lady GaGa als heiße Version von Cruella De VilGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa als heiße Version von Cruella De Vil

16. Mai 2011, 10:48 - Promiflash Redaktion

Huch, bewirbt sich Lady GaGa (25) etwa für eine uns noch nicht bekannte Neuverfilmung des berühmten Disney-Klassikers „101 Dalmatiner“? Abwegig scheint diese Annahme beim Anblick dieser Bilder nicht zu sein. Jeder, der die böse Cruella kennt, kommt nicht umher Ähnlichkeiten zu entdecken. Eigentlich ist die Künstlerin für ihre schier unendliche Kreativität bekannt, bei diesem Styling hat die Gute jedoch eiskalt abgeschaut.

Zugegeben, Lady GaGa ist die etwas jüngere und laszivere Version von Cruella De Vil, die in „101 Dalmatiner“ den süßen Welpen nach dem Leben trachtet. Mit ihrem Schrägheits-Faktor kann die Sängerin jedoch problemlos mithalten. Und auch das Kamera-Posing hat sich die Sängerin für diesen Auftritt bei ihrem Styling-Vorbild abgeschaut. Die Hand majestätisch in die Hüfte, ein eiskaltes Lächeln und eine lässig über die Schulter hängende Jacke – fertig ist der Cruella-Verschnitt. Wenigstens hat GaGa auf den Pelz verzichtet.

Sieht aus, als sei die 25-jährige nun endgültig dem Zeichentrickfilm-Style verfallen. Bereits vor Kurzem überraschte uns die Sängerin als sexy Schlumpfine in einem blauen Traum aus Nichts. Mal sehen, welche Phantasie-Figur als nächstes dran ist.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de