Lady GaGa (26) ist einfach eine Vollblut-Künstlerin und gibt stets alles, um ihren eigenen sowie den Ansprüchen ihrer Fans gerecht zu werden. Ohne Pause tourt die Sängerin durch die Welt, jagt von einem Termin zum nächsten und powert sich stets restlos aus – ob sie sich da nicht ein wenig zu viel zumutet?

Genau das befürchtet derzeit ihr Umfeld! Ihre Familie und auch Musiklegende Elton John (65) sind in großer Sorge, denn gerade bereitet ihnen auch vor allem GaGas geringes Gewicht Kopfschmerzen. „Ich schaue sie mir an und denke 'Wie macht sie das nur?'“, erzählte Elton nun gegenüber The Guardian. „Ich habe mit ihrem Vater und ihrer Mutter darüber geredet, sie machen sich große Sorgen!“

GaGa arbeite ihrer Meinung einfach zu hart und nehme dabei zu wenig Rücksicht auf ihre Gesundheit. „Sie ist so zerbrechlich, und dann isst sie nicht, wenn sie es sollte. Außerdem ist sie ein Mädchen und es ist einfach sehr viel härter für eine junge Frau. Sie arbeitet unglaublich hart. Die eine Nacht ist sie in Dänemark, die andere in Saudi-Arabien. Ich weiß, wie dünn sie ist, und ich mache mir wirklich Sorgen um sie, ja!“

Ob diese Worte Lady GaGa nicht vielleicht doch ein wenig nachdenklich stimmen und sie in Zukunft ein wenig kürzertreten wird? Zu wünschen wäre es ihr, denn bei einem solchen Pensum, dass sich die Künstlerin aufhalst, hätte sie sich eine kleine Pause wirklich schon längst redlich verdient!