Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa, hast du so einen Nippel-Blitzer nötig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa, hast du so einen Nippel-Blitzer nötig?

7. Juni 2011, 11:53 - Promiflash Redaktion

Es wäre wohl auch langweilig gewesen, wenn Lady GaGa (25) bei den CFDA-Awards („Council of Fashion Designers of America“) mal ganz ohne Skandälchen ausgekommen wäre. Die Modefanatikerin durfte sich in New York über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: Sie wurde als Fashion-Ikone geehrt. Da passte der vermeintliche Nippelblitzer irgendwie gar nicht.

Doch als die 25-Jährige auf dem roten Teppich posierte rutschte ganz „plötzlich“ ihr Kleidchen nach unten und gab – wie schon so oft – den Blick auf ihren Busen frei. Als wenn das nicht geplant gewesen wäre! Viele Modeblogs sind nun der Meinung, dass Lady GaGas skurrile Auswahl an Looks sie zu einer „unverdienten“ Preisträgerin mache.

In den letzten Jahren wurden unter anderem Sarah Jessica Parker (46), Kate Moss (37) oder Nicole Kidman (43) als Fashion-Ikone ausgezeichnet, also weniger skandalöse Preisträgerinnen. So einen eindeutigen Busen-Blitzer hätten sich die drei zumindest nicht auf einer renommierten Modeveranstaltung getraut.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de