Promiflash Logo
Lady GaGa mischt "Men in Black 3" auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa mischt "Men in Black 3" auf!

2. März 2012, 19:45 - Promiflash Redaktion

Einen besseren Star hätte die Men in Black 3-Produktion wohl gar nicht finden können. Wie Hauptdarsteller Will Smith (43) nun verriet, dürfen wir uns in dem neuesten Streifen mit den Alien-Jägern in den schicken schwarzen Anzügen tatsächlich über einen Cameo-Auftritt von niemand Geringerem als Lady GaGa (25) freuen! Das passt wohl eindeutig wie die Faust aufs Auge, denn irgendwie kam uns die Sängerin doch schon immer wie von einem anderen Stern vor.

Wie der Auftritt genau aussehen soll, verriet der Hauptdarsteller zwar noch nicht, doch sagte er gegenüber ElCorilloRD.com, als er den Film in Rio promotete, schon mal so viel: „Wir haben wieder einige Cameo-Auftritte von verschiedenen Stars, aber ich denke, ich darf noch nicht verraten, wer sie sind. Es muss eine Überraschung bleiben, dass Lady GaGa zu sehen sein wird.“ Auch Michael Jackson (†50) wirkte ja bekanntlich schon bei den MIBs mit, wurde jedoch nicht als Agent verpflichtet.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie Lady GaGas Auftritt dann tatsächlich ausfallen wird, und freuen uns jetzt schon auf den Kinostart. Mit der exzentrischen Sängerin gibt es jetzt jedenfalls noch einen weiteren Grund sich die Fortsetzung anzuschauen.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de