Promiflash Logo
Lady Gaga singt für einen guten Zweck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga singt für einen guten Zweck!

11. Mai 2011, 6:45 - Promiflash Redaktion

Am Montag fand in New York die „2011 Robin Hood Foundation Annual Gala“ statt. Mithilfe von Lady GaGa (25), die das große musikalische Highlight der Veranstaltung war, konnten mehr als 47 Millionen US-Dollar eingenommen werden, die Hilfsprogrammen zugutekommen. So wird die Armut in New York wirkungsvoll bekämpft. Des Weiteren soll Veteranen, die im Irak und in Afghanistan gedient haben, mit dem Geld geholfen werden.

Gerne stand Lady GaGa für den guten Zweck auf der Bühne der Gala und schmetterte ihre Hits ins Mikrofon. So gab sie für das Publikum „Born This Way“, „Bad Romance“, „Speechless“, „You and I“, „Alejandro“ und ihren umstrittenen Song „Judas“ zum Besten.

Natürlich lebt ein solches Event auch davon, dass viele berühmte Persönlichkeiten sich dort sehen lassen. So ließ es sich dann auch der sexy Victoria's Secret-Star Gisele Bündchen (30) nicht nehmen, gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Brady (33) zu erscheinen und einen Beitrag zu leisten. Durch die Unterstützung der Stars wurde die Wohltätigkeitsveranstaltung zu einem Erfolg auf der ganzen Linie.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de