Promiflash Logo
Lady GaGa träumt von IlluminatiGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa träumt von Illuminati

30. Juni 2010, 23:00 - Promiflash Redaktion

Schon lange wurde der Sängerin Lady GaGa (24) nachgesagt, sie sei eine Sklavin der Illuminati. Die Illuminati sind Erklärungen nach eine elitäre Gruppe, die es sich zur Aufgabe macht, eine Weltregierung zu etablieren, organisierte Religionen abzuschaffen und eine Weltwährung einzuführen. Lady GaGa soll dabei als Vorzeigepüppchen dienen, welches eine versteckte Symbolik weitergibt.

In der neusten Ausgabe des Rolling Stones-Magazins, auf welchen die Sängerin mit riesigen Waffen abgelichtet ist, erzählt GaGa, dass sie nachts von Illuminati träumt:

„Manchmal träume ich, dass ein Phantom in meinem Haus ist. Es führt mich in ein Zimmer, in dem ein blondes Mädchen sitzt. Alle ihre Gliedmaßen sind mit einem Seil an einen Stuhl angebunden, welches sie auseinanderzieht und ihr wehtut. Das Phantom sagt zu mir: „Wenn du willst, dass ich aufhöre und dass deiner Familie nichts passiert, dann schneidest du dir jetzt deine Hände ab.“ Er hat außerdem Honig bei sich, welchen er auf die Wunden schmieren will. Alles total bizarr...“, erklärt die Sängerin verwundert.

GaGa ließ der komische und gruselige Traum keine Ruhe mehr, also beschloss sie herauszufinden, was er bedeutet: „Niemand konnte mir helfen, nur meine Mutter sagte, das was ich da geträumt habe, sei ein uraltes Ritual der Illuminati.“

GaGa lässt sich von solchen Alpträumen nicht einschüchtern und verarbeitet sie gerne in ihren Bühnenshows: „Vieles was ich mache, ist ein Exorzismus für meine Fans aber auch für mich selbst.“

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de