Promiflash Logo
Lässt sich GZSZ-Janina Uhse wirklich tätowieren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässt sich GZSZ-Janina Uhse wirklich tätowieren?

7. Sep. 2012, 6:01 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse (22) befindet sich gerade auf großer Reise. Sie hat sich einige Wochen freigenommen und ist nach Amerika geflogen, wo sie es sich gerade richtig gutgehen lässt. Mit dem Auto fährt sie gerne mal durch die Gegend, geht shoppen in einer der großen Malls und lässt vor allem ihre Fans gerne an ihrer Tour teilhaben, denn hin und wieder schickt sie Urlaubsgrüße per Videobotschaft auf RTL.de nach Deutschland.

Darin durfte man die 22-Jährige schon bei allerhand Aktivitäten beobachten, sogar auf dem Weg zum Tätowierer. Janina hat sich nämlich tatsächlich überlegt, dass sie sich in L.A. ein bleibendes Mitbringsel unter die Haut stechen lässt. Zusammen mit ihrem guten Freund Thomas machte sie sich auf dem Sunset Boulevard auf in ein Tattoo-Studio. Doch wirklich im Klaren darüber, was für ein Motiv es eigentlich werden sollte, hatte sie offensichtlich nicht. Und so zogen sie los, um sich ein mögliches Bild auszusuchen. Im Studio wurde Janina allerdings immer mutloser und überließ den ersten Schritt erst einmal Thomas, der sich auch gleich dem Papierkram widmete und nicht lange zögerte. Der GZSZ-Star verkündete hingegen: „Ich glaube, ich habe die Hosen voll.“ Dennoch stellte sie sich nach wie vor die Frage: „Soll ich's machen?“

Schon heute sollen die Fans dann mehr erfahren. Hat sich Janina nun also wirklich getraut und sich tätowieren lassen oder hat sie doch einen Rückzieher gemacht? Was glaubt ihr?

Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de