Promiflash Logo
Läster-Attacke: Zietlow geht auf Gottschalk losGetty ImagesZur Bildergalerie

Läster-Attacke: Zietlow geht auf Gottschalk los

12. Apr. 2011, 20:11 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Sonja Zietlow (42) als Moderatorin vom Dschungelcamp immer ordentlich Dampf bei den Kandidaten ablässt, kommt sie sonst eher sympathisch rüber. Jetzt allerdings muss sich auch ein Prominenter, der nicht im Dschungel zwischen Würmern und Kakerlaken haust, von Sonja etwas anhören. Diese nämlich startet geradezu eine heftige Läster-Attacke gegen Thomas Gottschalk (60).

In der österreichischen Programmzeitschrift TV Media wettert sie los: „Gottschalk ist kein guter Moderator. Er hört seinen Gästen nicht zu, stellt die Fragen ellenlang, und sie beinhalten immer seine Person.“ Und dann geht sie sogar noch weiter: „Er ist halt ein Selbstdarsteller.“ Des Weiteren lässt die Moderatorin verlauten, schon seit geraumer Zeit kein Interesse mehr an der Sendung Wetten, dass..? gehabt zu haben, da Gottschalk stets raushängen ließe, wen er leiden könne und wen nicht. Außerdem ignoriere er die Gäste einfach. „Dann dauernd dieses Getatsche!“

Freunde werden die beiden wohl sicherlich nicht mehr. Es wäre nun aber spannend, zu erfahren, wie Thomas Gottschalk, der ja eh bald mit seiner Wett-Sendung aufhört, auf dieses Statement reagiert.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de