Promiflash Logo
LaFee: So lange braucht sie jetzt zum HairstylenGetty ImagesZur Bildergalerie

LaFee: So lange braucht sie jetzt zum Hairstylen

17. Juni 2011, 11:12 - Promiflash Redaktion

Passend zum Comeback überraschte Sängerin LaFee (20) vor einigen Tagen auch mit neuer Afro-Frisur in blond. Die 20-Jährige war damit auf Promievents DER Hingucker schlechthin. Jetzt hat sie in einem Interview verraten, wie aufwendig ihre neue Mähne doch ist.

Denn gerade so süße Afro-Löckchen nehmen doch ganz schön viel Zeit in Anspruch, bis sie so perfekt sitzen, wie bei der 20-Jährigen. Der Bravo verriet sie deshalb: „Für den Afro stehe ich morgens eineinhalb Stunden im Bad – mit Lockenstab, Haarschaum und Spray! Diese Mühe nehm' ich aber gern in Kauf.“

Nicht nur ihre Frisur hat sich verändert, auch das gesamte Styling der Sängerin. „Mein Styling ist heute ganz anders! Ich kleide mich eher ladylike, nicht mehr wie die Göre von damals.“ Und neben ihrem erwachseneren Modestil hat LaFee auch ihren Musiksound verändert. Denn mittlerweile mag sie anstatt Gothicmusik lieber Pop- oder Elektrosounds.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de