Anzeige
Promiflash Logo
LaFee: Was sagt ihr zu dieser neuen Frisur?Getty ImagesZur Bildergalerie

LaFee: Was sagt ihr zu dieser neuen Frisur?

1. Juni 2011, 14:13 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es ruhig um LaFee (20), doch nun meldet sie sich zurück. Wie wir euch ja schon berichtet haben, zog sie sich vor zwei Jahren aus dem Musikgeschäft zurück und will nun wieder voll durchstarten.

Nun können wir euch auch erste Fotos der verwandelten Sängerin zeigen. Wenn man nicht wüsste, wer hinter dem blonden Lockenschopf steckt, hätte man LaFee auf den ersten Blick sicherlich nicht erkannt. Während sie vor einigen Jahren noch lange, eher glatte Haare und ein Gesichtstattoo trug, so hat sie sich nun für einen blonden Afro entschieden.

Auch das Gesichtstattoo, das natürlich immer nur ein Fake war, musste weichen. Die Sängerin selbst scheint sich mit diesem neuen Look richtig wohlzufühlen. Doch was sagt ihr zu dieser Wandlung: Top oder Flop?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de