Promiflash Logo
Laut Ehefrau sollte Hugh Jackman lieber fett seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Laut Ehefrau sollte Hugh Jackman lieber fett sein

20. Apr. 2009, 16:55 - Promiflash Redaktion

Deborra-Lee Furness ist über den durchtrainierten Körper ihres Mannes Hugh Jackman (40) nicht sonderlich erfreut. Für den Film „X-Men Origins: Wolverine“ hatte sich Hugh ordentliche Muskelberge antrainiert. Seiner 12 Jahre älteren Frau ist das allerdings etwas zu viel des Guten. Schließlich wäre es ihr lieber, wenn Hugh fett und schwabbelig wäre – immerhin würde sie neben ihm dann umso besser aussehen.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de