Promiflash Logo
Lena: "Ich habe auf Aserbaidschan gewettet!"Ian Gavan/ Getty Images/ MTVZur Bildergalerie

Lena: "Ich habe auf Aserbaidschan gewettet!"

15. Mai 2011, 9:48 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr lang wurde diskutiert, gelobt und geschimpft – gestern war es nun soweit: Lena Meyer-Landrut (19 ) versuchte beim Eurovision Song Contest ihren Titel zu verteidigen. Doch so ganz wollte dies nicht klappen und obwohl sie einen gelungenen, sexy Auftritt absolvierte, landete sie letztendlich auf dem zehnten Platz.

Über den Sieg des diesjährigen Song Contests dürfen sich Ell (22) und Nicki (30), die Teilnehmer aus Aserbaidschan, freuen. Doch was sagt Lena dazu? Sie zeigt sich, kurz nach der Show, ganz und gar zufrieden: „Es geht mir fantastisch, ich fühle mich wie auf Wolke 2000“ und sie gesteht: „Von mir fällt ein riesen Stein.“

Und dann verkündet sie noch: „Wir finden, das war ein geiler Auftritt. Wir feiern uns jetzt rot und blau.“ Und anscheinend hat Lena auch ein gutes Gespür, denn obwohl sie in einigen Prognosen auf dem ersten Platz stand und auch die Zwillinge Jedward vor der Show als Favoriten gehandelt wurden, so vertraut Lena den Kameras an: „Ich habe auf Aserbaidschan gewettet!“

Heute wird sich die junge Sängerin sicher erstmal von der Party-Nacht erholen und wir sind gespannt, was wir dann von ihr hören werden.

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de