Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut unterstützt Justin BieberActionPress/Tom Jaeger / Future ImageZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut unterstützt Justin Bieber

14. Feb. 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit sorgte Justin Bieber (19) mit seinem Verhalten immer wieder dafür, dass er von allen Seiten kritisiert wird. Lena Meyer-Landrut (22) springt auf diesen Zug allerdings nicht auf. Ganz im Gegenteil: Sie outet sich sogar als Fan des Teenie-Stars!

Er soll zu viel kiffen und seine Leidenschaft für illegale Straßenrennen entdeckt haben, doch das ist Lena vollkommen egal. "Ich bin ein Fan, weil er mit einer großen Leidenschaft zur Musik begonnen hat und sie, denke ich, immer noch hat", erklärt sie im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa. Für die Sängerin, die aus eigener Erfahrung weiß, dass die Presse nicht immer nur die Wahrheit schreibt, steht fest, dass der 19-Jährige zwar nicht immer die tiefgehendsten Texte schreibt, aber trotzdem großes Talent hat. "Ich finde nicht, dass er mir in seinen Songs philosophische Inhalte seines Lebens erklären muss. Das kann er einfach in dem Alter noch nicht, aber er kann Musik machen, die gute Laune verbreitet und das finde ich gut", so Lena.

Dass er hierzulande eine prominente Fürsprecherin hat, wird der Kanadier wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, seine Fans wird Lenas Unterstützung aber sicher freuen.

Wie gut ihr euch mit Lena auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de